© 2006 rosameyer
trashion > Gardinen-Blazer "dots"
Abstand
Gardinenblazer

Da habe ich bei beim etablierten Online-Auktionshaus eine sehr schöne Übergardine aus den 70er-Jahren erbeutet: Exakt meine Farben, tolles Muster, fester Stoff aus reiner Baumwolle, super Zustand: Daraus musste ein chicer Blazer werden.

Und so geschah es dann...
Nicht weil ich zu faul war, sondern weil sie das großflächige Muster gestört hätte, gibt es keine Taschen. Um das Nötigste unterzubringen habe ich daher im Innefutter welche angebracht.

dieses tolle Teil ziehe ich erst einmal selbst an - zur Zeit trage ich etwa Gr.40 (ich nehme ab und zu ab und zu...) :-)

später (wenn zu klein oder zu groß oder was Lustigeres im Schrank) vielleicht käuflich
Abstand
Abstand Abstand Abstand
<<  Armband "Knopfschatz" Übersicht  | Hosentasche "download"  >>
Abstand
home
trashion
impressum